Unsere Unternehmensphilosophie besticht seit nun fast 70 Jahren durch drei entscheidende Punkte:

Modehaus de Buh Philosophie Kundenorientierung

KUNDENORIENTIERUNG

Wir versuchen mit unseren Produkten, unserer Erreichbarkeit und unserer Einrichtung den Kunden immer die beste Qualität zu liefern. Unsere Kunden sind der Grund für uns morgens die Türen aufzuschließen und motiviert weiterzuarbeiten.


Modehaus de Buh Philosophie Unser Team

UNSER TEAM

Ohne unsere Mitarbeiter wäre das Modehaus nicht das, was es heute ist. Seit der Gründung legen wir viel Wert darauf, dass unser Team stetig in ihren Stärken wächst. Besonders stolz sind wir auf unsere geringe Mitarbeiterfluktuation und dass wir seit über 60 Jahren als Ausbildungsbetrieb tätig sind.

 

Modehaus de Buh Philosophie Rgionaliaet

REGIONALITÄT

Als Modehaus in Ostfriesland waren wir seit je her dabei unsere Region zu fördern. Dies geschieht sowohl durch unsere Sponsoring-Arbeit bei regionalen Fußball-Vereinen als auch bei den Remelser Kirchen oder der Gemeinschaft Selbstständiger in Uplengen, die beispielsweise den Herbstmarkt in Remels organisieren.